Dienstag, 2. September 2014

Probenähen für LuMaLi - For Mami & Me

Stoffe waren vorrätig, das Schnittmuster längst gedruckt und gestern habe ich dann endlich angefangen.

Kleben und dann die Entscheidung welche Größe, welche Farb- und Stoffkombi, will ich einen oder gleich mehrere Versuche starten...???

Aufeglöst wird erst später, aber ich kann schonmal verraten, das Nähen hat Spaß gemacht, eine Version ist fertig und die gefällt mir so, dass noch eine zweite Version folgt ;)

Hier ein kleiner Teaser...


Seid gespannt! ;)

Edit: 
Es wurde die 'Deckel-Wechsel-Dich', die mittlerweile auch hier *KLICK* zu bekommen ist.
Ich bin ganz angetan von der Tasche und ihrer Wandelbarkeit.
Meine Probenähtasche war eine M.
Ich werde sicher noch die ein oder andere Größe nachlegen! ;)




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...