Mittwoch, 10. September 2014

Eine Schnäppchenqueen...

...bin ich, pflegt meine beste Freundin zu sagen, denn sie wundert sich, wo ich immer die ganzen tollen Angebote auftue.

Diesmal war es unser tkmaxx, der mich überrascht hat.
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Geschenk und war darum mal nicht, wie sonst eigentlich fast immer *schäm*, im Klamotten- und Schuhbereich unterwegs.

Ich stieß auf ein Regal mit meist englisch sprachigen Büchern zu unterschiedlichen Themen.
Und was sah ich da neben den Koch- und Backbüchern?
Richtig, Handarbeits- und Bastelbücher!
Ich schaute also genauer und fand tatsächlich auch was Interessantes für mich auf:


'Sewlicious - 35 ways to a handmade world' von Kate Haxell
und
'Handprint and make your own Bags' von Jenny McCabe

Beide Bücher sind relativ frisch erschienen und sollten zusammen gerade mal 10€ kosten.
Wer kann da schon widerstehen?! ;)

Im gegenüber liegenden Regal gab es dann neben Notizbüchern und Schreibkram auch etwas Bastelzubehör.
Eher auf Scrapbooking usw. ausgelegt... aber mittendrin sah ich tatsächlich ein paar kleine Pakete Stoff! o_O

Es waren Fatquarterpäckchen mit jeweils fünf 50 x 50 cm Stoffstückchen zum Thema 'Dots and Stripes'
Für 5 € kam dann natürlich auch davon eines mit...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...