Dienstag, 10. Februar 2015

Ein schnelles T-Shirt...

... gab es gestern.
Meine Nachbarin und Freundin näht auch.
Im Sommer streikte ihre Ovi und so blieben ein paar Projekte liegen.
Als wir uns kürzlich trafen, gab sie mir ein zugeschnittenes EasyShirt zum Fertigstellen mit, das ihrem Sohn mittlerweile nicht mehr passen dürfte, unserem aber schon ;)

Der Stoff gefiehl unserem Rabauken gleich super und ich kombinierte ihn nach kurzem Überlegen mit grünem Bündchen.


Das nähte ich als Streifenversäuberung auf Ärmel und Halsbund.


Und hier ist unser erstes schnelles Frühlingsteil...



... gar nicht mal schlecht, wenn man nur noch nähen muss! ;)

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr hübsch mit dem grünen Bündchen! Ich habe aus dem gleichen Stoff ein Shirt für unseren Neffen genäht - mit rot geringeltem Bündchen. Einfach herrlicher Piratenstoff!
Liebe Grüße
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...