Freitag, 18. Juli 2014

Freitags - Füller # 277



1. Es sind Ferien und wir müssen trotzdem alle Arbeiten :(

2. Aber am Nachmittag geht es bei 30°C erst einmal ins Pool-Wasser.

3.  Das Letzte was ich online bestellt habe, war ein E-book.

4. Ich habe für diese Woche schon Winterjackenschnäppchen beim Einkaufen entdeckt.

5. Wenn es richtig heiß ist, esse ich am liebsten gekühlte Wassermelone.

6. Endlich in den 2. Island-Urlaub geht es im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Vorbereiten unseres Schlafzimmers (es gibt ein neues, großes Bett), morgen habe ich nach der üblichen Hausarbeit ein Kaffeepläuschchen mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit unserem Sohn und der Oma zum Strand, denn der Papa geht angeln.

In diesem Sinne allen Lesern ein wunderschönes, buntes, sommerliches Wochenende!!!

1 Kommentar:

mme ulma hat gesagt…

hach, das würd ich auch gern so leichtfingrig hinschreiben, dass ich zum strand gehe ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...