Sonntag, 13. Juli 2014

Sommerschnitte für die Frau

Nachdem ich mich in der letzten Zeit auch an Jersey-Oberteile für mich gewagt - und ich sie liebe! ;) - sowie im Rahmen des Japan Sew Alongs so positive Erfahrungen mit Webware gemacht habe, möchte ich nun noch ein paar sommerliche Schnitte für mich auf meine To-Sew-Liste aufnehmen:
  1. FrauEMMA, Raglanshirt & Raglanbluse von schnittreif
  2. Frau FRIDA, lässige Sommerbluse ohne Ärmel von schnittreif
  3. Shirt Sophie von Schnittchen
  4. MaMina, Tunikabluse von ki-ba-doo
Außerdem kam ich an einem tollen Retrostoff nicht vorbei, der nun mein erster Rock (knielang) werden soll und dem Michael Miller Swedish Owls, der mein FrauFRIDA Test werden wird...

Was sind denn Eure liebsten Schnitte? Hab Ihr Tipps für Oberteile, Hosen und Röcke?

Dann mal immer her damit!!! ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...