Sonntag, 13. Juli 2014

Tascheli - die 2te

Wie angekündigt, wollte ich mich also noch einmal an dem schönen, kleinen Tascheli versuchen.
Diesmal etwas vergrößert, damit mein 'Handyklotz' auch rein passt ;)

Ich entschied mich, da die Höhe hinkam, ganz schlicht dazu, die Länge um 1,5cm anzupassen, was sich letztendlich als perfekt rausstellte. *freu*

Ausgesucht hatte ich diesmal eine beschichtete, gepunktete BW-Webware als Außenstoff, einen beigen Sternenstoff für innen und einen zusätzlichen farblich passenden Uni... dazu einen orangenen RV und einen rot-pinken Kamsnap.

Der Zuschnitt war aufgrund der minimalen Änderung auch schnell erledigt.



Tja, man bzw. Frau sollte ich dann aber beim Nähen nicht ablenken lassen...

Ganz zum Schluss merkte ich nämlich, dass ich im letzten Arbeitschritt Innen- und Außenstoff vertauscht hatte... zu spät! :(

 


Fertig gestellt habe ich die Tasche dann trotzdem und nutze sie auch.

Wie ursprünglich geplant hätte sie mir aber definitiv noch besser gefallen... es gibt also sicher mindestens noch eine dritte Auflage des Taschelies ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...