Sonntag, 13. Juli 2014

Schnelles Mitbringsel - mein 1. Leseknochen

Wir waren eingeladen zum BBQ und meine Freundin hatte sich von mir gewünscht, einen Bezug für ihr Seitenschläferkissen zu bekommen... nun kam der Stoff nicht pünktlich und etwas anderes musste noch schnell her.

Ich entschied mich meinen ersten Leseknochen zu nähen - der Stoff war schnell gefunden (ein tedox-Schnäppchen) und ich muss sagen, ich bin begeistert, wie schnell zu nähen, wie schön und vielseitig dieses Ding ist ;)

 

Einzig der Treffpunkt der drei Seitennähte ist etwas kniffelig...


Zusammen mit einem Buch, einem Lesezeichen und einem Wein, kam das Geschenk super an.
Und meine Schweigermutti, die den LEseknoche nvorher noch kurz gesehen hat, hat auch gleich einen bestellt. Aber gerne doch! ;)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...